Vinyasa Yoga für Dich

Yoga ist eine 5000 Jahre alte Wissenschaft vom Leben. Ziel aller Yoga Stile ist es Körper, Geist und Seele zu vereinen.

Yinyasa YOGA ist eine moderne Yoga- Form die Anfang der 90er Jahre in den USA entstand.

Eingerahmt von Musik, verbinden sich im Vinyasa YOGA die Atmung und Bewegung zu einer fließenden Energie. Durch das Üben der Asanas (kräftigende und dehnende Bewegungsabläufe) kommst du in Kontakt mit dir selbst und deinen Empfindungen.

Lass alles Äußere los und sei bei dir im „Hier und Jetzt“, dazu lade ich dich ein.

Das stetige üben von Vinyasa YOGA ist für mich, dem Geist Ruhe und Frieden geben, in der Seele Freunde und Liebe zu Empfinden und mich in meinem Körper wohl zu fühlen, um die täglichen Herausforderungen zu meistern.

Lass uns in diesem Sinne Yoga zusammen üben.

Leitung

Silvi Walling, Internationale Yoga & Pilates Lehrerin

Zeit

Mi 19:45 - 21:00

Beitrag

75,– EUR | 8-er Karte (gültig 3 Monate)

11,– EUR | Einzelkarte

Anmeldung

Tel. 0157 8266 6514, oder Öffnet externen Link in neuem Fenstersilviwalling@yahoo.de