08.07.16 Charity After Work Grillen mit Sternekoch Wolfgang Müller und Anton kocht

Plakat Charity Grillen Lions Club Großer Stern

Am 8. Juli findet ab 18 Uhr mit dem Lions Club Berlin Grosser Stern erneut ein After-Work-Grillen mit dem Sternekoch Wolfgang Müller u.a. statt. Der Erlös wird für eine Jugendreise eingesetzt.

After Work Grillen „Lions laden ein!“mit Sternekoch Wolfgang Müller, Rockstar Finn Martin und den einzigartigen Berlin Balaika Brothers im Nachbarschaftszentrum ufafabrik in Berlin-Tempelhof.

Im Familientreffpunkt des Nachbarschaftszentrums findet am 08.07.2016 um 18:00 Uhr zum zweiten Mal das Charity Event vomLions Club Berlin - Grosser Stern und NUSZ statt.

Der Sternekoch und Metzger „Wolfgang Müller“ grillt hausgemachte Würste. Des weiteren bereichern der junge, aufstrebende Koch "Anton kocht" und Fritz Blomeyer mit seinem Unternehmen „Blomeyer's Käse“ die Veranstaltung mit leckeren Käseplatten. Für Getränke sorgen derWeinhändler Martin Michel mit seinem Weinhandel „Weinmichel“ und"Brew Baker Berlin" mit Bieren.

Die musikalischen Highlights sind der Sänger Finn Martin und die Berlin Balalaika Brothers .„Mit seiner Band "Asher Lane" hat Finn Martin 2006 beim Halbfinaleder Fußball-Weltmeisterschaft vor mehr als einer Million Menschen am Brandenburger Tor gespielt. Außerdem war der 28-Jährige bereits mitSängerin Pink auf Tour. Doch all das wäre nichts, worauf sich Finn Martin ausruhen würde. Stillstand ist nicht sein Ding. Er will Bewegung, Aufbruch und vor allem: Veränderung. Kaum verwunderlich also, dass er bei "Unser Song für Malmö" mit dem Titel"Change" angetreten ist.“ (www.eurovision.de/teilnehmer/Finn-Martin-Change,finnmartin101.html)„ Das neue Duo-Projekt von Morgan Nickolay und Artem Urbach bricht jegliche Konvention und zeigt in moderner Weise eine neue grenzenlose Vielfalt der Balalaika. Mal melancholisch, mal groovig interpretieren die »Berlin Balalaika Brothers« ihr ständig wachsendes Repertoire von Volksliedern, Klassik, Filmmusik und Schlagern, bis hinzum - bisher für Balalaika untypischen - Gypsy-Swing und Klezmer. So fühlt sich das Duo sowohl auf kleinen Bühnen, wie auch im kammermusikalischen Saal zu Hause.“ (www.kulturportalrussland.de/kuenstler.149.berlin-balalaika-brothers.perm )Vom Erlös wird während der Gruppenreise der Mariendorfer Kinder und Jugendfreizeiteinrichtungen der Ausflug in den Hansapark für 30junge Menschen ermöglicht

Leitung

Patrick Pesch, Sozialarbeiter

Zeit

08.07.2016ab 18 Uhr

Ort

Familien- und Nachbarschaftstreffpunkt

Viktoriastr. 13 - 18 12105 Berlin

Beitrag

Charity Spenden erbeten

Information

patrik.pesch@nusz.de