2016 Teamstaffellauf Berlin Fr3.6.2016

Liebe Fans,  liebe Läuferinnen und Läufer,    

nun ist es  soweit, am Freitag den 03.06.2016 starten unsere vier Team Staffeln um 18:30 Uhr im Berliner Tiergarten. Es starten nacheinander die Läufer/innen der jeweiligen Staffel, insgesamt wird der Lauf bis ca. 21:00 Uhr gehen.    

Folgende Staffeln gehen in folgender Reihenfolge an den Start:  

OGB Schulburg,  Kita MaRiS /Eltern , OGB Tempelherren, Kita MaRiS /gemischte Staffel 

Der Treffpunkt für die Läufer ist um 17:30 Uhr im Start und Zielbereich (siehe Karte Start/Zielbereich.pdf). Unser Treffpunkt liegt wie im Jahr zuvor dicht an der Strecke im Startbereich!!!  

Wer uns unterstützen bzw. anfeuern möchte, kann sich gerne entlang der Strecke positionieren. Alle Zuschauer sind herzlich eingeladen nach Abschluss des Laufes zu unserem Sammelpunkt im Start und Zielbereich der Läufer/innen zu kommen.  

Wer absagen muss, soll sich bitte unbedingt so früh wie möglich bei mir melden und evt. am besten gleich einen Ersatzmann/frau stellen!!!  

Ich freue mich auf den 03.06.2016 und wünsche uns allen viel Erfolg und viel Spaß  Margit Köhler